Zuchtzulassungsprüfung ohne Auflagen bestanden! :o)

Heute waren wir in Krosigk zur Zuchtzulassungsprüfung des DZGD. Richter war Herr Jens Böhme. Donut hat sich frei, freudig und vorzüglich präsentiert und wurde ohne Auflagen zur Zucht zugelassen! :o) Freue mich riesig, dass die beste männliche Backware ;o) nun alle Voraussetzungen bestens erfüllt hat, und für geeignete Hündinnen zur Verfügung steht.
Auch Donuts Schwester Biscuit hat mit Melli die ZZP ohne Auflagen problemlos gemeistert, hier nochmals Glückwunsch!
Ein weiterer Grund zur Freude: Angelika mit der hübschen Janne hat einen „Familienbesuch“ eingelegt und uns am heutigen Tag besucht. Dabei ist dieses nette Familienbild dreier Smiling Fellow’s D’chen entstanden:

 

 

 

 

 

 

 

Janne —– Donut ——Biscuit

Ich hab mich sehr gefreut, bekannte Gesichter wieder zu sehen, habe mich sehr wohl gefühlt und es war eine sehr nette Atmosphäre und tolle Hunde! Jetzt sind Donut als auch ich erstmal „platt“ – um im Mai dann ausgeruht die Ausstellungssaison zu eröffnen und auf das nächste Wasserdummyseminar Ende Mai freuen wir uns auch schon sehr! :o)

Apr 7, 2013 | Erstellt von: Eini Blog | Kommentare deaktiviert für Zuchtzulassungsprüfung ohne Auflagen bestanden! :o)