Dummy-Trainingsferien in Sewekow

Wir sind zurück von einer tollen Woche Dummy-Trainingsferien in Sewekow mit Melanie Stühler. Es waren sehr schöne Tage voller Dummyarbeit und auch genügend Erholung – dank netter Menschen und toller Hunde sowie einer Trainerin, die auf jedes Mensch-Hunde-Team individuell eingeht. Danke euch allen, wir freuen uns auf nächstes Jahr!!! :o)
Ich bin wirklich sehr stolz auf Donut, der täglich mit viel Ehrgeiz, voller Motivation und auch noch am letzten Tag konzentriert das Training und auch den Alltag problemlos meisterte – trotz läufiger Hündin. Und auch Schlumpf erwies sich als toller Begleiter in jeder Situation und somit wurde mir mal wieder „richtig“ bewußt, was doch letztendlich wirklich zählt: Das alltagstaugliche und entspannte Zusammenleben mit seinen Vierbeinern!
Genug geschwärmt ;o) …wer noch mehr lesen möchte über die Inhalte der Woche, es gibt auch einen Trainingsbericht, zu finden bei „Impressionen“ auf der Homepage von Melanie Stühler: http://www.tierlehrerin.de/tierlehrerin/index.htm

Sep 11, 2013 | Erstellt von: Eini Blog | Kommentare deaktiviert für Dummy-Trainingsferien in Sewekow