Ausstellungswochenende Krosigk


Am 13. und 14.06. waren wir auf der Gemeinschaftsausstellung des CDF und der DZGD zugegen.

Der Samstag war „drückend heiß und schwül“ – aber alles Schwitzen hat sich gelohnt: :o)

Am 13.06. (CDF) erreichte Donut unter Herrn Wojtek Burski (PL) in der mit 7 Rüden gemeldeten Offenen Klasse das V1 CAC VDH & Club, wurde anschließend Bester Rüde und – unter insgesamt 72 gemeldeten Hunden – zum krönenden Abschluss konnte er sich das BOB nicht nur sprichwörtlich erlaufen!

Am 14.06. (DZGD) erreichte er unter Frau Elizabeth Gonzalez (GBZ) in der mit 11 Rüden stark besetzten Offenen Klasse ein tolles V2 ResCAC VDH & Club.

Ein unglaublich schönes Wochenende! Nicht nur den Ergebnissen zu verdanken, sondern lieben Freunden, der Familie und als „Sahnehäubchen“ der zweite Besuch bei Donuts Welpen bevor wir sehr kaputt und müde aber auch stolz und glücklich nach Hause fuhren. :o)

Die Fotos der kleinen Mini-Abby-Donuts folgen. Alle vier haben sich ganz toll entwickelt und sind auch vom Wesen her ganz klasse! Das macht uns sehr glücklich!