Debbie & Donut – die Welpen sind da


Lange nichtsmehr gehört von uns – und dabei ist sehr viel passiert:

Bereits Mitte Dezember kam Deborah von der Ibergquelle zu Donut und beide legten harmonisch und bereitwillig den „Grundstein“ für den E-Wurf bei Stephanie  und Manfred Rießland in der Zuchtstätte „von der Ibergquelle“. Mitte Januar war per Ultraschall ersichtlich, dass der Deckakt erfolgreich war und mittlerweile wuseln schon eine Woche lang 12 Welpen durch die Wurfkiste.
Am 13.02. hat Debbie 4 Rüden (2w/s , 2w/b) und 8 Hündinnen (2w/s , 6w/b) mit insgesamt vier Platten geboren. Debbie hat die Geburt des Dutzends ganz souverän und völlig unproblematisch vollzogen und wir sind sehr froh, dass alles so „vorbildlich“ und bestens zu diesen süßen kleinen Welpen geführt hat! :o)

Genug erzählt, wer noch mehr wissen mag findet dies unter der Homepage der Züchterin http://www.dalmatiner-von-der-ibergquelle.de und hier kommen nun Fotos und Eindrücke der Welpen aus der ersten Woche! Wir freuen uns sehr, die kleinen durch ein/zwei/mehrere ;o) Besuch persönlich kennenzulernen!