Sehr lange nichts gehört von uns. ;o)

So viel Zeit ist vergangen seit dem letzten Update der Website.

Somit ist es wirklich überfällig, die Homepage zu aktualisieren.

Es gibt nun auch – bald – eine Seite über Donuts Nachwuchs und definitiv muss die Bildergalerie neu bestückt werden.

Aber das wichtigste: Allen Zwei- und Vierbeinern geht es – wieder – gut. Lucky hatte im Jahr 2018 gesundheitlich einige Probleme, angefangen von Kreuzband-OP, multiresistentem Keim, Implantatentfernung und auch die Diagnose Cauda Equina sorgt immer mal für – zum Glück noch – kleinere Einbrüche.

Aber er ist nun die letzten Monate auf einem Wohlfühl- und Lebenslust-Level und sorgt hoffentlich noch lange Zeit für ein Grinsen in unserer Familie. <3

Feb 27, 2019 | Erstellt von: Eini Blog, News | Kommentare deaktiviert für Sehr lange nichts gehört von uns. ;o)